Schügerl steigt bei Digilight ein

Kurt Schügerl steigt in die Werbebranche ein und übernimmt ab April die Geschäftsführung bei Digilight, einem digitalen Außenwerber mit eigenem österreichweitem Standortnetz.
Der bisherige Geschäftsführer und Firmengründer Alexander Christ wird dem Unternehmen Digilight weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen. “Ich sehe die Weiterentwicklung und Etablierung der digitalen Außenwerbung als große Herausforderung und Chance für die Zukunft. Das klare Ziel für Digilight ist die Marktführerschaft in der digitalen Außenwerbung in Österreich. Schon heute erreicht man über die Digilight Werbeflächen täglich mehr als 550.000 Personen”, so Schügerl.

Zuletzt verantwortete Schügerl den Vertrieb der Tageszeitung Österreich. Zuvor war er ALS Geschäftsführer der redmail logistik und Zustellservice GmbH, wo er den ersten alternativen Postdienstleister in Österreich aufgebaut hat, und bei der Styria Medien AG tätig. (red)

www.digilight.at

Veröffentlichung:

https://www.leadersnet.at/news/5138,schuegerl-steigt-bei-digilight-ein.html

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shopping Cart