Wir digitalisieren urbane Räume
Beleuchtete Werbeflächen sind sichtbarer
Die hohe Qualität der Screens garantiert absolute Sonnenlichttauglichkeit und macht das System zu einem Highlight im öffentlichen Raum.
Durch den Wechsel der Inhalte, die Bewetgbilder und die hohe Leuchtkraft steigt die Aufmerksamkeit für alle Passanten.
Nachhaltigkeit
Es wird kein Papier produziert oder bedruckt. Der Transport zur Werbestelle erfolgt digital. Der Strom für den Betrieb der Digilights kann aus erneuerbaren Energiequellen bezogen werden.
Inhalte jederzeit wechseln
Über einen gesicherten Fernzugang über das Internet kann jederzeit der Inhalt ausgetauscht werden. Die Inhalte können auch mit einem Start- und Enddatum versehen werden. So kann oder weiteren Zugriff ein Wechsel automatisch erfolgen.
Mehrere Produkte präsentieren
Wenn Sie mehrere Produkte oder Inhalte präsentieren wollen, dann können Sie jederzeit die Anzahl festlegen. Es können sehr einfach mehr als 6 oder 12 verschiedene Produkte, Logos oder Kontakte eingespielt werden.
Kostenlos Inhalte tauschen
Es fallen keine Druckkosten an. Das Bild oder das Video kann einfach über eine Website eingespielt werden. Dabei gibt es auch keinen Zeitverzug. Sie bestimmen per Mouse-Click, wann das Sujet gewechselt werden soll.
Zudem fallen auch keine Transportkosten oder Affichier-Kosten an. Sie können selbstbestimmt und ohne fremde Hilfe den Inhalt der Werbetafel anpassen.
Standortberatung & Anlagenbau mit Digilight-Experten
Erfahrung in digitaler Außenwerbung
In der Planung, bei der Umsetzung, im Betrieb und in der Monetarisierung von DOOH-Standorten können wir für Unternehmen, Gemeinden und Städte Lösungen ausarbeiten. Durch unsere Erfahrungen in der Errichtung und durch das Betreiben eigener Standorte und Standorte für Dritte konnten wir in den letzten 10 Jahren ein ausgezeichnetes Know-How im Bereich DOOH bzw. Digital-Signage erarbeiten.
Technologie
Wir arbeiten mit langjährigen Partnern zusammen, um bestehende Technologien stabil zu nutzen und gemeinsam laufend zu verbessern.
Planung und Betrieb
Die Planung und Festlegung der Hard- und Software Komponenten sowie die Entscheidung für das Playout-System und den Content sind wesentlich für den langjährigen, sicheren Betrieb. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr Projekt.
Trends und Innovationen
Gemeinsam mit unseren Partnern können wir auch neueste Technologien einsetzen, so wie Verkaufsplattformen für die Vermarktung von Werbezeiten.
Buchungsplattformen
Die Anbindung an automatische Buchungssysteme, Order Entry Systeme oder programmtic Systeme (DSPs) können wir bereit stellen. Unser System erlaubt eine Anbindung an nahezu jedes CMS und jedes Screen-Format. Aktuell sind unsere Systeme über Partner an die programmatic Systeme von OTG, Adform, Hivestack und Active Agent angebunden
Verkaufspartnerschaft
Gemeinsam schaffen wir mehr. Eingebunden in unsere DOOH-Netzwerke sind Ihre Standorte auch bei unseren regionalen oder nationalen Kunden platziert.
Pricing & Verkauf
Die Festlegung der Preise ist unter anderem von der Kontaktfrequenz, dem Standort, der Verweildauer und der Auflösung des Screens abhängig. Auch die Art des geplanten Verkaufsweges hat einen Einfluss auf die Festlegung des Preises.
Bewertung der Kontaktfrequenz
Die Bruttokontakte werden aus den Kontakte ermittelt. Gemeinsam mit Partnern haben wir eine Methode zur Bewertung der Kontaktchancen erarbeitet. Wir arbeiten mit Partnern dabei mit The Media Consultants (TMC) zusammen, um die Qualität der Medienreichweiten über Echtzeitmessungen zu bewerten.