FAQs zu DOOH
Was ist DOOH?
DOOH ist eine Abkürzung aus dem Marketing und bedeutet “Digital out of Home”. Digitale Werbesujets werde per Knopfdruck bzw. automatisiert auf digitalen Werbescreens eingespielt – sekundenschnell und ohne großen Aufwand.
Warum soll ich DOOH nutzen?
Ihr Sujet wird mit Digilights, LED Walls und Auslagenscreens leuchtstark und Bewegtbild in Szene gesetzt. Mit programmatic advertising oder persönlicher Betreuung planen Sie Ausspielungen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. DOOH Werbung gilt als die am stärksten wachsende Werbeform und als sympathische Art Werbung zu transportieren.
Wie viel kostet eine DOOH Kampagne?
Anhand der Ausspielzeit und der Frequenz, sowie die Anzahl der bespielten Screens bestimmen die Investitionshöhe. Unsere Werbeprofis unterstützen Sie gerne bei der Planung Ihrer Werbekampagne.
Welche Standorte kann ich buchen?
Unsere Medien sind österreichweit an frequenzstarken Standorten installiert. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir weit über 600 digitale Außenwerbeflächen für Ihre Kampagne bereit stellen.
Wie erstelle ich eine DOOH Kampagne?
Setzen Sie sich mit unserem Verkaufsteam in Verbindung. Gemeinsam entwerfen wir eine regionale bzw. überregionale Werbekampagne und setzen Ihr Produkt oder Dienstleistung perfekt in Szene.